Tuesday, September 27, 2011

Großmutter

Letzten Sonntag besuche ich meine Großmutter am die Altensheim. Mutter hat gesagt, Grossmutter jetzt erkennt niemand. Sehr traurig. Sigh.

>>Großmutter<< Ich hocke vor ihrem Rollstuhl.>>Erkennst du mich?<< 

>>(Meine Name)<<.

Gott sei dank. Sie noch kennt mich. Wieder denn, wie viele fetten Enkelinnen hat sie? (Drei, eigentlich *haha*).

Sie leider erinnert mich als mein 26 Jahre altes Selbst. Sie denkt das, arbeite und studiere ich jetzt am abend im Universität.

Schnappi:
letzten sonntag besuchte ich meine großmutter im altersheim. Mutter hat gesagt, dass großmutter jetzt niemanden mehr erkennt.sehr traurig. seufz.

Sie kennt mich noch.Aber wie viele fette enkelinnen hat sie denn?
sie erinnert mich leider and mein 26 jahre altes selbst. sie denkt, dass ich arbeite und jetzt abends in der universität studiere.

No comments:

Post a Comment

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails